Wie können wir dir helfen? 😊

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung, unserem Shop oder der CAMPUS-Tüte im Allgemeinen?
Vielleicht können wir dir in unserem Hilfecenter bereits die passende Antwort liefern.

Meine Bestellung:

Ich habe keine Sendungsnummer erhalten.

Wir versuchen alle Bestellungen der Reihe nach abzuarbeiten. Sobald wir deinen Sendungsaufkleber ausgedruckt haben, erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer.

Bitte berücksichtige die voraussichtliche Lieferzeit von etwa 14 Werktagen, bevor du uns wegen einer ausstehenden Bestellung kontaktierst.

Meine Bestellung wurde elektronisch angekündigt, der Status ändert sich seitdem aber nicht?

Wenn deine Bestellung elektronisch angekündigt wurde, bedeutet das Folgendes: deine Bestellung ist bei uns in Bearbeitung. Dein Etikett wurde gedruckt und wir haben eine Sendungsnummer an dich vergeben. Dein Päckchen wurde bei Hermes für den Versand elektronisch angekündigt. Deine Tüten müssen aber erst noch gepackt werden. Sie durchlaufen hier verschiedene Stationen, bis sie sich auf den Weg zu dir machen können. Dieser Prozess nimmt Zeit in Anspruch, was daran liegt, dass wir alles per Hand packen. Danach stehen die Pakete zur Abholung für Hermes bereit. Daher kann es eine Weile dauern, bis sich der Status aktualisiert.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte melde dich in diesem Fall bei den Kolleg:Innen im Kundencenter.

Bitte berücksichtige, dass wir für die Weiterbearbeitung Fotos von der beschädigten Ware benötigen. Diese kannst du dem Kontaktformular ganz einfach mit beifügen.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Entschuldige bitte, dass wir dir irrtümlich einen falschen Artikel zugeschickt haben. Bitte wende dich mit diesem Anliegen an unser Kundencenter.

Dem Kontaktformular kannst du dann ein Foto des falsch gelieferten Artikels beifügen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte melde dich zeitnah bei unserem Kundencenter.

Weitere Infos zum Thema Widerruf findest du außerdem hier.

Versand und Lieferung:

Wie lange dauert etwa der Versand?

Der Versand dauert in der Regel nicht länger als 14 Werktage. Da jede CAMPUS-Tüte per Hand gepackt wird, kann es in einzelnen Fällen bei einem sehr hohen Bestellaufkommen leider etwas länger dauern.

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens beträgt die Lieferzeit der Single- und Friends-Edition aktuell 14 – 21 Werktage.

Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. 🙂

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr zusammen?

Aktuell versenden wir standardmäßig unsere Pakete mit Hermes.

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald du deine Sendungsnummer von uns erhalten hast, kannst du deine Bestellung mit Hilfe der Hermes Sendungsverfolgung online nachverfolgen.

Versand an einen Hermes PaketShop.

Du kannst dein Paket auch an einen Hermes PaketShop liefern lassen und es dort abholen. Die Auswahl eines Hermes PaketShops ist nur während des Bestellvorgangs möglich.

Hermes PaketShops in deiner Nähe findest du hier.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Kontaktiere bitte zeitnah unser Kundencenter.

Hast du bereits eine Sendungsnummer erhalten, dann können wir die Lieferadresse nicht mehr nachträglich ändern. In diesem Fall musst du unseren Versanddienstleister Hermes direkt kontaktieren.

Ist der Versand auch ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere CAMPUS-Tüten nach Deutschland und Österreich. Der Versand in andere Länder ist leider nicht möglich.

Weitere Infos rund um den Versand nach Österreich findest du hier.

Zahlung:

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Eine Übersicht der Zahlungsoptionen findest du hier.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Während des Bestellvorgangs hast du die Möglichkeit im vierten Schritt unter “Bestellung & Zahlung” einen Rabattcode einzulösen

Bitte berücksichtige, dass die Einlösung eines Gutscheincodes nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr möglich ist.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Nach der Stornierung kann die Rückerstattung bis zu 10 Werktage dauern. In der Regel erhältst du jedoch zeitnah deine Rückerstattung von uns. 🙂

Solltest du nach Ablauf von 10 Werktagen immer noch keine Rückerstattung von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundencenter.

Fragen zur CAMPUS-Tüte:

Warum unterscheidet sich der Inhalt der CAMPUS-Tüten?

Grundsätzlich ist es so, dass uns nicht alle Produkte unserer Partner in Vollauflage zur Verfügung stehen. Andere Produkte sind wiederum nur für bestimmte Standorte und Regionen vorgesehen. Es ist auch möglich, dass ein Produkt in einer Stadt als Minderauflage zur Verfügung steht. Dann landet das Produkt nur einmal pro Bestellung im Karton oder z.B. nur in jeder zehnten Tüte.

Warum fehlt ein Aktionsprodukt bei mir?

Einige Aktionsprodukte sind nicht in jeder CAMPUS-Tüte enthalten, weil sie z.B. nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind oder wir nur eine limitierte Auflage davon haben. Hier gilt „nur solange der Vorrat reicht“.

Gibt es auch vegane/alkoholfreie CAMPUS-Tüten?

Aktuell bieten wir keine veganen/alkoholfreien CAMPUS-Tüten an. Die CAMPUS-Tüten enthalten allerdings häufig vegane als auch alkoholfreie Produkte. Sollten wir vegane/alkoholfreie CAMPUS-Tüten anbieten, werden wir diese auch deutlich als vegan/alkoholfrei kennzeichnen. Jede CAMPUS-Tüte ist individuell, d.h. stadt- bzw. regionalspezifisch, gepackt, kann aber nicht von der Besteller:In individuell konfiguriert werden.

Ich finde meine Stadt nicht in der Auswahl?

Das ist kein Problem. Wähle einfach einen Hochschulstandort, der deinem Standort am nächsten liegt oder nutze die Auswahlmöglichkeit „sonstige Städte“.

Möchtest du Kontakt mit uns aufnehmen?

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